Mitarbeiter

Gisela Drosten

Hallo, ich bin Gila. Für eure Fragen, Wünsche und Sorgen hab ich immer ein offenes Ohr. Dabei könnt ihr
euch absolut auf meine Schweigepflicht verlassen.In der täglichen Arbeit kümmere ich mich im Jugendzentrum
besonders um die Film- und Theaterarbeit, um Nähkurse für Anfänger und Fortgeschrittene, um Schularbeitenhilfe
und um die Betreuung von Computer- und Internetangeboten.Außerdem ist es meine Aufgabe, eure Anliegen und
Bedürfnisse gegenüber der Stadt Zeven zu vertreten. Da ich schon 10 Jahre im Jugendzentrum arbeite, bin ich mit
allen Gegebenheiten des Hauses vertraut und verfüge über vielfältige Kontakte.



Petra Heuermann

Ich heiße Petra. Meine Arbeitsschwerpunkte sind Musik und die Betreuung des Computerraumes.
Außerdem setze ich mich dafür ein, dass das Jugendzentrum ein Ort ist, an dem Mädchen sich wohl fühlen können.



Ulli Oerding

Hallo, ich heiße Ulli. Meine Zuständigkeitsbereiche hier im Juz sind Sport, Werkstatt und Medien.
Außerdem bringe ich meine Professionen Kochkunst und Musik mit ein. Wichtig für dieses Haus
finde ich Begegnungen und ein gutes Miteinander, das auf gegenseitigem Respekt basiert.